Stuttgart 2022

 

Seit Dienstag den 01.02.2022 kann man auf youtube eine Folge SWR-Handwerkskunst mit mir anschauen. Wie man einen Brottopf aus Zirbenholz macht ist der Titel.

 

oder mit dem Link:

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=JoMjEKayFJo

 

viel Spaß, Grüsse Till

 

 

 

 

Stuttgart 2016

 

am 30. April/1. Mai nimmt HOLZSTEINPAPIER an der Handwerkerausstellung Werte2016 im Kursaal in Bad Cannstatt teil, alle interessierten sind herzlich eingeladen.

 

 

 

 

stuttgart im mai 2015

 

hallo,

 

ein paar meiner sachen sind im PRACHT+PRÄCHTIG im bohnenviertel ausgestellt, wer möchte kann sich dort gerne mal umsehen, ein sehr schönes geschäft mit ausgesuchten antiquitäten und design-objekten.

 

grüße till

 

 


stuttgart der 21.05.2015

 

hallo alle,

 

holzsteinpapier nimmt zum ersten mal an den STERNEN DES SÜDENS, am 19.09.2015, teil und ich plane zu diesem termin meine neue werkstatt nebst schauraum in der liststrasse 20 im hinterhof zu eröffnen. wer will kann diesen termin ja schon mal vormerken.

 

grüße till